Monika Kohler

GreenSpirit

 

GreenSpirit ist ein Portal in eine andere Welt, eine Welt der Schönheit, des Wissens und des Glücks. In der Wunderwelt der Naturwesen und Heilpflanzen wartet ein Reichtum an Wissen, Weisheit und Erfahrung auf dich. Meine Seminare, Vorträge und Videos bieten dir einen einzigartigen Zugang zu einer ganzheitlichen Spiritualität, Gesundheit und Wohlbefinden. Green Spirit lässt dich mehr über die Verbindung zwischen Naturwesen, Heilpflanzen und deiner eigenen Seele entdecken als dir vielleicht bisher bewusst war. Komme in meine faszinierende Welt von GreenSpirit und lasse dich von den verborgenen Wundern der beseelten Natur verzaubern! Ich zeige dir den Weg!

Ein weiterer Bereich von Green Spirit ist mein Wirken mit meinem Wissen über Yoga und Ayurveda. Yoga in Verbindung mit den Prinzipien des Ayurveda bilden gemeinsam eine starke Kraft zu optimaler Gesundheit und einem erweiterten Bewusstsein. Als diplomierte Yogalehrerin YS (Yoga Schweiz) biete ich Kurse in Ayurveda Yoga an, Yoga für deine Typologie. 

"Suchet in euch, so werdet ihr alles finden. Und freut euch, wenn da draussen eine Natur liegt, die Ja sagt zu allem, was ihr in euch selbst gefunden habt."
Johann Wolfgang von Goethe